Carsten Sievers

Geschäfts­füh­rer

Auf jedem Schiff, das dampft oder segelt, gibt’s einen, der die Sache regelt … - Guido Westerwelle

Schon als Kind dem Was­ser ver­bun­den, da mit den Eltern stets an die Ost­see gereist, habe ich nach dem Abitur den Beruf des Schiff­fahrts­kauf­manns gelernt. Nach dem anschlie­ßen­den Stu­dium eini­ger Semes­ter Betriebs­wirt­schafts­lehre und Wirt­schafts­päd­ago­gik bin ich bereits 1984 in die Fisch­bran­che ein­ge­stie­gen. Viele Posi­tio­nen, wie z.B. Mate­ri­al­wirt­schaft, Fisch­ein­käu­fer, Abtei­lungs­lei­ter und Betriebs­lei­ter ver­schaff­ten mir den nöti­gen Über­blick, um die HAFRO in den letz­ten Jah­ren erfolg­reich zu len­ken. Anders als bei vie­len ande­ren in der Bran­che, zäh­len aber Angeln und Kochen nicht zu mei­nen Hob­bys, jedoch ver­bin­det mich mit vie­len eins: „ein­mal Fisch – immer Fisch“ – und das heißt: viel Erfah­rung – viel Erfolg! 

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • carsten-sievers@hafro.de