+++ Wochen­an­ge­bot vom 13.09.-24.09.2021+++
ASC Tila­pia­fi­let 140-170g. / 1×5 kg | Jakobs­mu­scheln 8-12 / 10×1 kg | arg. Rot­gar­nele 10-20 / 10×1 kg | Stein­bei­ßer Loins 140-160g / 1×5 kg | Steaks vom Thun­fisch 180-220g / 10×1 kg
Für Rück­fra­gen oder Bestel­lun­gen kon­tak­tie­ren Sie uns unter: Tel.: +49 40 39 92 92 0 oder Verkauf@hafro.de

Cem Yumusak

Ein­kauf und Importabwicklung

Das Leben ist wie Zeichnen – nur ohne Radiergummi.

Ich bin in Ham­burg gebo­ren und durch meine tür­ki­schen Wur­zeln bilin­gual auf­ge­wach­sen. Daher rührt wohl auch meine  Sprach­be­ga­bung. Kom­mu­ni­ka­tion und Ver­hand­lung in ver­schie­de­nen Spra­chen, ob Deutsch, Eng­lisch, Tür­kisch oder Fran­zö­sisch, ist auch das, was mich am Import- und Export­ge­schäft so fas­zi­niert. Bei der Hamburger Feinfrost habe ich fol­ge­rich­tig 2012 meine Aus­bil­dung zum Groß- und Außen­han­dels­kauf­mann mit der Fach­rich­tung Außen­han­del begon­nen und bringe mich seit mei­ner Über­nahme 2015 im Import, Ein­kauf von Eis und Non-Food-Arti­keln oder auch bei der Unter­stüt­zung der Qua­li­täts­si­che­rung voll ein. In mei­ner Frei­zeit reise ich sehr gerne durch die Welt und foto­gra­fiere dabei alles, was mir den Atem raubt. Dar­über hin­aus mache ich regel­mä­ßig Sport, ob im Fit­ness­stu­dio oder drau­ßen im Park.

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • cem-yumusak@hafro.de