Daniela Klindworth

Auf­trags­ab­wick­lung

Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt, hat den wahren Weg zum Glück gefunden.

Ich bin ein Typ, der sich stän­dig wei­ter­ent­wi­ckeln will und der nie ste­hen bleibt. Das gilt für meine Hob­bys wie Lau­fen, Motor­rad­fah­ren oder krea­ti­ves Kochen genauso, wie für mein Arbeits­le­ben. Nach mei­ner Aus­bil­dung zur Köchin und ins­ge­samt 7 Jah­ren Berufs­er­fah­rung wollte ich einen neuen Schritt wagen. Es sollte aber wei­ter mit Lebens­mit­teln zu tun haben. So lernte ich Kauf­frau im Groß- und Außen­han­del bei der Trans­gour­met Deutsch­land. Neben mei­ner Tätig­keit im Unter­neh­men feilte ich wei­ter an mei­ner Bil­dung und darf mich heute Han­dels­fach­wir­tin nen­nen. Seit Okto­ber 2017 bin ich bei der HAFRO in der Ver­kaufs­ab­wick­lung tätig. Mir wird große Zuver­läs­sig­keit und Genau­ig­keit nach­ge­sagt, nicht zuletzt aber auch Durch­set­zungs­stärke – und die braucht man auch im stän­di­gen Rin­gen mit den Spe­di­tio­nen. Soll­ten die Rei­be­reien mal an den Ner­ven zeh­ren, kann ich mich immer dar­auf ver­las­sen, dass ich nach Fei­er­abend im Kreise von Fami­lie und Freun­den Kraft tan­ken kann. Wenn dann der Wecker in aller Früh wie­der klin­gelt, ist die Moti­va­tion da und es kann los­ge­hen. 

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • daniela-klindworth@hafro.de