+++ Weih­nachts­an­ge­bot 30.11.-11.12.2020 +++
Lan­gus­ten­schwänze 12-14oz / 4,54 kg | Lan­gus­ten­schwänze 20-24oz / 4×4,54 kg | Cara­bi­ne­ros U10 / 12×800 g | MSC Kamm­mu­schel­fleisch U10 / 10×1 kg | ASC Cobia-Filet mit Haut / ca.1-1,5 kg | Lachs­sei­ten Salmo Salar Trim C / ca. 1,8-2,4 kg
Für Rück­fra­gen oder Bestel­lun­gen kon­tak­tie­ren Sie uns unter: Tel.: +49 40 39 92 92 0 oder Verkauf@hafro.de

Falk Kranzkowski

Auf­trags­ab­wick­lung

Qualität hat seinen Preis

Seit­dem mir mein Vater in Kin­des­al­ter aus einem Wei­den­stock und einem Kor­ken meine erste Stippe baute ist das angeln mein Hobby. Als gebo­re­ner Schwe­ri­ner, der Stadt der sie­ben Seen, nicht weit der schö­nen Ost­see, hatte ich fast unbe­grenzte Mög­lich­kei­ten. Ob Barsch, Hecht oder Fluss­krebs. Als gelern­ter Koch und Groß­händ­ler weiß Ich, dass die Qua­li­tät und der Preis ent­schei­den. Meine Kol­le­gen und ich ver­su­chen Ihnen jeden Tag bei­des zu bie­ten, und das im bes­ten mög­li­chen Ver­hält­nis.

Kontakt

  • +49 40 399 292 611

  • falk-kranzkowski@hafro.de