Felix_Nitschke

Felix Nitzschke

Betriebs­lei­tung / Einkaufsleitung

Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen. - Mark Twain

Seit ich mit 4 Jah­ren mein ers­tes Rot­auge fing, lässt mich die Lei­den­schaft für Fisch und Fang nicht mehr los. Ob in Nor­we­gen oder an der Elbe, mit der Angel in der Hand, in der Küche oder bei der Arbeit:, viel in mei­nem Leben dreht sich um die Schup­pen­trä­ger. Als M.Sc. der Aqua­kul­tur und Fisch­som­me­lier ver­füge ich über fun­dier­tes Exper­ten­wis­sen das ich als Ein­kaufs­lei­ter opti­mal ein­set­zen kann.

Ich per­sön­lich denke, dass die Freude an guter Qua­li­tät län­ger hält, als die über einen güns­ti­gen Preis. Dabei weiß ich natür­lich, dass unsere Kun­den unter­schied­li­che Anfor­de­run­gen haben und wir markt­ge­recht anbie­ten müs­sen. Wofür ich aber als Han­seat stehe, sind Trans­pa­renz und Ehr­lich­keit, ob in der Ver­hand­lung, bei der Waren­de­kla­ra­tion oder auch der Preis­ge­stal­tung. Vom Pan­ga­sius bis zum High Pres­sure Lobs­ter, bei mir steht drauf, was drin ist.

Auf­wach­sen und leben durfte ich übri­gens in ver­schie­de­nen Län­dern und Regio­nen. Ich habe schon in Bang­kok, Jakarta, Bali, Peking, Ham­burg und Ros­tock meine Zelte auf­ge­schla­gen und fühle mich so in mei­ner inter­na­tio­na­len Tätig­keit zuhause.

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • felix-nitzschke@hafro.de