Feine Fische fürs Fest!
Meer­bar­ben­fi­let mit Haut 160-200g | Asia­ti­sches Knurr­hahn­fi­let mit Haut 100-150g | MSC Gra­nat­barsch ohne Haut 225-340g
Kon­tak­tie­ren Sie uns für wei­tere Infor­ma­tio­nen 040 39 92 92 0

Felix Nitzschke

Ein­kaufs­lei­tung / stv. Betriebs­lei­tung

Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen. - Mark Twain

Seit ich mit 4 Jah­ren mein ers­tes Rot­auge fing, lässt mich die Lei­den­schaft für Fisch und Fang nicht mehr los. Ob in Nor­we­gen oder an der Elbe, mit der Angel in der Hand, in der Küche oder bei der Arbeit: viel in mei­nem Leben dreht sich um die Schup­pen­trä­ger. Als M.Sc. der Aqua­kul­tur und ange­hen­der Fisch­som­me­lier ver­füge ich über fun­dier­tes Exper­ten­wis­sen, das ich als Ein­kaufs­lei­ter opti­mal ein­set­zen kann. Ich per­sön­lich denke, dass die Freude an guter Qua­li­tät län­ger hält, als die über einen güns­ti­gen Preis. Dabei weiß ich natür­lich, dass unsere Kun­den unter­schied­li­che Anfor­de­run­gen haben und markt­ge­recht anbie­ten müs­sen. Wofür ich aber als Han­seat stehe, sind Trans­pa­renz und Ehr­lich­keit, ob in der Ver­hand­lung, bei der Waren­de­kla­ra­tion oder auch der Preis­ge­stal­tung. Vom Pan­gasius bis zum High Pres­sure Lobs­ter, bei mir steht drauf, was drin ist.

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • felix-nitzschke@hafro.de