Holger Ahrendt

Key Account Manage­ment und Sales

Verkaufen ist ein Marathon, kein 100m-Meter- Lauf. -Alfred G. Lämmle

Ich bin gelern­ter Groß- und Außen­han­dels­kauf­mann mit Fort­bil­dung zum Han­dels­fach­wirt – und das nicht nur auf dem Papier. Ich bin eine echte Händ­ler­seele alter Schule. Schon als Schü­ler wurde mein Taschen­geld durch einen Job auf dem Wochen­markt als Ver­käu­fer auf­ge­bes­sert. In der Aus­bil­dung, auf dem Groß­markt oder heute am Tele­fon oder auf der Messe, die Inter­ak­tion mit mei­nen Kun­den treibt mich an. Ich inves­tiere maxi­male Ener­gie in jedes Gespräch und möchte Geschäfte machen und zwar lang­fris­tig. Ich glaube daran, dass das nur in guter kör­per­li­cher Ver­fas­sung geht. Nach dem Motto: „ Es gibt kein schlech­tes Wet­ter, son­dern nur fal­sche Klei­dung“ bin ich gerne im Freien unter­wegs und sport­lich aktiv – mit dem Rad zur Arbeit, Jog­gen und auch Segeln. Durch gesunde Ernäh­rung ver­binde ich dar­über hin­aus die beruf­li­chen und pri­va­ten Inter­es­sen, hoch­wer­tige Pro­dukte zu han­deln und auch selbst zu kon­su­mie­ren.

Kontakt

  • +49 40 399 292 613

  • holger-ahrendt@hafro.de