+++ Wochen­an­ge­bot vom 12.04.-23.04.2021 +++
SW Black Tiger Gar­ne­len 8-12 / 10×1 kg | Tin­ten­fisch­tu­ben U10 / 10×1 kg | Lan­gus­ten­schwänze 20-24 oz / 4×4,54kg | ASC Cobia-Filet mit Haut ca. 1-1,5kg / ca. 9kg Krt | Lachs­sei­ten Salmo Salar Trim C, ca. 1,8kg-2,4kg / ca. 13kg Krt 
Für Rück­fra­gen oder Bestel­lun­gen kon­tak­tie­ren Sie uns unter: Tel.: +49 40 39 92 92 0 oder Verkauf@hafro.de

Ilijana Kljajic

Key Account Manage­ment und sales

„Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst“ – Paul Arden

Als gebür­tige Ham­bur­ge­rin, auf­ge­wach­sen an der Elbe, war die Liebe zum Was­ser immer eine Kon­stante in mei­nem Leben. So über­rascht es nicht, dass auch mein Beruf mit Was­ser zu tun hat. Ich arbeite lei­den­schaft­lich gern mit Fisch und Sea­food.  Es ist mir dabei wich­tig zu wis­sen, woher die Pro­dukte kom­men, dass sie unse­ren Qua­li­täts­an­sprü­chen genü­gen und will stets alles über ihre Eigen­schaf­ten erfah­ren. Pri­vat bin ich eine Sport­le­rin durch und durch. Tae­kwondo und Fuß­ball haben mich zu einer durch­set­zungs­star­ken und ener­ge­ti­schen Per­son gemacht die aber an aller ers­ter Stelle eine Team­playe­rin ist. Bei der Hafro kann ich das im Ver­kaufs­team per­fekt ein­brin­gen und inter­pre­tiere meine Rolle als Key Account Mana­ge­rin mit viel Enga­ge­ment und nicht zuletzt Spaß.

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • ilijana-kljajic@hafro.de