Jerome Beiss

Key Account Manage­ment und Sales

Sometimes you win, sometimes you learn.

Auch wenn ich mich gerne an meine Ang­ler­zei­ten zurück­er­in­nere, sind es nicht die gefan­ge­nen Tin­ten­fi­sche oder Rie­sen­ma­kre­len, die mich beruf­lich zum Sea­food geführt haben, son­dern viel­mehr die Lei­den­schaft für den Lebens­mit­tel­han­del und die Viel­sei­tig­keit der Pro­dukte. Die aktive Ver­mark­tung unse­res hoch inter­es­san­ten und ste­tig wach­sen­den Sor­ti­ments moti­viert mich jeden Tag aufs Neue. Ver­kauft habe ich übri­gens schon immer, seit 4 Jah­ren nun mit gro­ßer Hin­gabe Mee­res­früchte. Ver­kau­fen bedeu­tet für mich weit­aus mehr, als ein Ange­bot zu schrei­ben, Ver­kauf bedeu­tet Begeis­te­rung. Gerade des­halb steht der per­sön­li­che Kon­takt mit mei­nen Kun­den im Vor­der­grund. Dabei bringe ich mein Reden und Han­deln in Ein­klang und schaffe kun­den­ori­en­tierte Lösun­gen. So ent­ste­hen lang­fris­tige Bin­dun­gen und nach­hal­tige Umsätze. Die indi­vi­du­elle Bera­tung und Ver­hand­lung mit mei­nen Kun­den machen dabei den beson­de­ren Reiz aus.

Kontakt

  • +49 40 399 292 630

  • jerome-beiss@hafro.de