Sehen wir uns in Bre­men? Fish Inter­na­tio­nal 2024
Besu­chen Sie uns an unse­rem Stand D53
Für Rück­fra­gen oder Bestel­lun­gen kon­tak­tie­ren Sie uns unter: Tel.: +49 40 39 92 92 0 oder Verkauf@hafro.de
Lange

Julia Lange

stellv. Betriebs­lei­tung

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!

Die Liebe zu gutem Essen wurde mir  in die Wiege gelegt, die Liebe zum Han­del mit Fisch und Sea­food hat sich im Laufe mei­nes beruf­li­chen Wer­de­gangs ent­wi­ckelt. Nach mei­ner erfolg­reich abge­schlos­se­nen Aus­bil­dung zur Köchin hat mich mein Wis­sens­durst zu einer wei­te­ren Aus­bil­dung geführt. Bei Frische­Pa­ra­dies absol­vierte ich ein Stu­dium zum B.A. BWL Food Manage­ment. Und genau hier ent­deckte ich meine Freude am akti­ven Ver­kauf. Es berei­tet mir große Freude hoch­wer­tige Lebens­mit­tel zu ver­kau­fen, genauso wie es mir Freude berei­tet diese selbst zu zube­rei­ten. Der Kon­takt mit den Kun­den und den ste­ti­gen Aus­tausch finde ich dabei sehr inspi­rie­rend. Die Her­aus­for­de­run­gen bei der HAFRO gehe ich an, getreu mei­nes Mot­tos „Erfolg hat drei Buch­sta­ben: TUN!“.

Kontakt

  • +49 40 39 92 92 612

  • julia-lange@hafro.de