Sehen wir uns in Bre­men? Fish Inter­na­tio­nal 2024
Besu­chen Sie uns an unse­rem Stand D53
Für Rück­fra­gen oder Bestel­lun­gen kon­tak­tie­ren Sie uns unter: Tel.: +49 40 39 92 92 0 oder Verkauf@hafro.de

Klaus Hoffmann

Ver­kaufs­lei­tung

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen - Aristoteles

Als Hamburger Jung hat mich die Liebe zum Was­ser schon früh gefan­gen genom­men und hält bis heute an. Nach mei­ner erfolg­reich abge­schlos­se­nen Aus­bil­dung als Koch und dem Stu­dium zum Hotel­be­triebs­wirt, habe ich stets den Dienst­leis­tungs­ge­dan­ken in den Vor­der­grund gestellt, um die Bedürf­nisse der Kun­den genau zu ver­ste­hen und ihre Erwar­tun­gen nicht nur zu erfül­len son­dern zu über­tref­fen. Mit einem soli­den Hin­ter­grund in der Fisch­wirt­schaft, ange­fan­gen von der Pro­duk­tion bis hin zum Han­del, ver­eine ich kuli­na­ri­sches Know-how mit umfas­sen­der Bran­chen­er­fah­rung. Meine Mis­sion ist es, unsere Kun­den mit hoch­wer­ti­gen Fisch- und Sea­food-Pro­duk­ten zu begeis­tern. Hamburger Feinfrost ver­eint dabei meine Liebe zur Kuli­na­rik mit mei­ner Hei­mat­stadt. Hier geht es nicht nur um erst­klas­sige Pro­dukte, son­dern auch um eine Gemein­schaft von Gleich­ge­sinn­ten, die sich der Lei­den­schaft Fisch & Sea­food ver­schrie­ben haben.

Kontakt

  • +49 40 399292-0

  • klaus-hoffmann@hafro.de