Sehr geehrte Kun­den, wir sind wei­ter­hin für Sie erreich­bar!
Gerne kön­nen Sie uns tele­fo­nisch unter 040 39 92 92 0 oder via Mail: Verkauf@hafro.de kon­tak­tie­ren!
Sehr geehrte Kun­den, wir sind wei­ter­hin für Sie erreich­bar!

Lasse Edler

Aus­zu­bil­den­der Groß- und Außen­han­del

Gibt es im Fluss keine Fische, sind selbst die Krebse teuer.

Seit­her ich das erst mal im jun­gen Alter eine Angel in der Hand hielt, habe ich eine inten­sive Bin­dung zum Was­ser und dem­entspre­chend zu Fischen. Nach wie vor bin ich pas­sio­nier­ter Ang­ler und bereise die Welt um gewis­sen Fischen nach zu jagen. Als jugend­li­cher ver­kaufte ich meine gefan­ge­nen Forel­len an Freunde/Verwandte und sam­melte meine ers­ten kauf­män­ni­schen Erfah­run­gen. Meine Aus­bil­dung zum Groß- und Außen­händ­ler bei der Hamburger-Feinfrost GmbH habe ich 2019 gestar­tet, ich freue mich mein Wis­sen über Sea­food Pro­dukte und kauf­män­ni­sche Abläufe zu erwei­tern.

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • lasse-edler@hafro.de