+++ Wochen­an­ge­bot vom 13.09.-24.09.2021+++
ASC Tila­pia­fi­let 140-170g. / 1×5 kg | Jakobs­mu­scheln 8-12 / 10×1 kg | arg. Rot­gar­nele 10-20 / 10×1 kg | Stein­bei­ßer Loins 140-160g / 1×5 kg | Steaks vom Thun­fisch 180-220g / 10×1 kg
Für Rück­fra­gen oder Bestel­lun­gen kon­tak­tie­ren Sie uns unter: Tel.: +49 40 39 92 92 0 oder Verkauf@hafro.de

Lasse Edler

Aus­zu­bil­den­der Groß- und Außenhandel

Gibt es im Fluss keine Fische, sind selbst die Krebse teuer.

Seit­dem ich als klei­ner Junge das erste mal eine Angel in der Hand nahm zieht es mich ans Was­ser. Angeln und der Umgang mit den gefan­ge­nen Fischen begeis­tert mich bis heute und ist mein gro­ßes Hobby. Inzwi­schen bereise ich die ganze Welt um unter­schied­li­chen Ziel­fi­schen nach­zu­stel­len und kon­zen­triere mich dabei beson­ders auf die Flie­gen­fi­sche­rei.  Bereits als jugend­li­cher ver­kaufte ich meine gefan­ge­nen Forel­len an Freunde/Verwandte und sam­melte meine ers­ten kauf­män­ni­schen Erfah­run­gen. Jetzt mache ich in mei­ner Aus­bil­dung zum Groß- und Außen­händ­ler eigent­lich nichts ande­res, nur eben beruf­lich und mit Pro­duk­ten aus der gan­zen Welt. 

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • lasse-edler@hafro.de