+++Wochen­an­ge­bot vom 03.10.2022 – 14.10.2022+++
MSC Venus­mu­scheln | Von­gole | 50-70 – SW Gar­ne­len | 8-12 p. lb | Wild­fang, MSC See­lachs­fi­let | 140 – 160 gr. – MSC See­lachs-Rücken­fi­let | 140 – 160 gr. – Black Tiger Gar­ne­len | 31 -40 p.lb. – Tila­pia­fi­let | 140-200 
Für Rück­fra­gen oder Bestel­lun­gen kon­tak­tie­ren Sie uns unter: Tel.: +49 40 39 92 92 0 oder Verkauf@hafro.de

Margarete Doering

Qua­li­täts­ma­nage­ment

Der Preis wird vergessen, die Qualität bleibt.

Lei­den­schaft für Essen und Ernäh­rung führ­ten mich früh zum Ent­schluss Oeko­tro­pho­lo­gie zu stu­die­ren. Ich wollte mehr über unsere Lebens­mit­tel erfah­ren. Gesetz­ge­bung, Sen­so­rik, Qua­li­tä­ten, Nähr­werte, Tech­no­lo­gien, Mikro­bio­lo­gie … Der Facet­ten­reich­tum ist ein­fach rie­sig. Um die Viel­falt in den Pro­duk­ten und Pro­zes­sen im Arbeits­le­ben abzu­bil­den, zog es mich direkt nach dem Stu­dium in die Qua­li­täts­si­che­rung. 2017 konnte ich dann bei der Hamburger Feinfrost GmbH ando­cken und genau die viel­sei­ti­gen Auf­ga­ben­be­rei­che bear­bei­ten, die ich mir gewünscht hatte. Als Schnitt­stelle zwi­schen Lie­fe­ran­ten, Kun­den, Behör­den, Zer­ti­fi­zie­rern, Vete­ri­nä­ren, wei­te­ren Sta­ke­hol­dern und der Gesell­schaft wird einem alles, aber nie lang­wei­lig. Die Aus­sicht auf den für mich schöns­ten Arbeits­platz der Han­se­stadt direkt am Fisch­markt war übri­gens ein unschlag­ba­res Argu­ment für die damals aus­ge­schrie­bene Stelle. Die Elbe im Blick habe ich auch als Deich­be­woh­ne­rin in Kirch­wer­der, wo man „noch rich­tig Platt schnackt“. Durch und durch ein Hamburger Fisch­kopp, habe ich das Tor zur Welt fest in mei­nem Her­zen verankert.

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • margarete-doering@hafro.de