Marta Gutiérrez

Ein­kauf

Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream - Mark Twain

Als ich vor eini­gen Jah­ren die Mög­lich­keit bekam mich in Ham­burg beruf­lich wei­ter zu ent­wi­ckeln, brauchte ich nicht lange für eine posi­tive Ent­schei­dung. Von Anfang an haben mich der Hafen, das Was­ser und die pul­sie­rende Han­dels­kul­tur ange­spro­chen. Weni­ger reiz­voll war sicher­lich das Wet­ter. Trotz­dem habe ich es nie bereut meine spa­ni­sche Hei­mat zu ver­las­sen. Zuhause bin ich tra­di­tio­nell im Ein­kauf von Fleisch­pro­duk­ten in Europa und Süd­ame­rika. Dort konnte ich meine Sprach­kom­pe­ten­zen ein­brin­gen und lang­fris­tige gute Bezie­hun­gen zu Lie­fe­ran­ten auf­bauen. Der Weg zum Fisch war von hier nicht weit. Heute kaufe ich das ibe­ri­sche Sor­ti­ment für die Hafro ein und werde in Zukunft auch ver­stärkt andere Euro­päi­sche Märkte und den süd­ame­ri­ka­ni­schen Raum bear­bei­ten.

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • marta-gutierrez@hafro.de