Sandra Schulz

Sales Non­fro­zen

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. - Henry Ford

In Schles­wig-Hol­stein gebo­ren und auf­ge­wach­sen, fühle ich mich als rich­ti­ges Nord­licht. Auch wenn ich bereits an eini­gen Desti­na­tio­nen Stopp gemacht habe, zieht es mich immer wie­der zurück in die Heimat.

Als gelernte Hotel- und Büro­kauf­frau konnte ich in ver­schie­den Bran­chen und Posi­tio­nen beruf­li­che Erfah­run­gen sam­meln und mich ent­wi­ckeln. Die Lebens­mit­tel­bran­che wurde dabei zu mei­ner größ­ten Lei­den­schaft.  Im Ver­trieb lege ich Wert auf gute Kun­den­be­ra­tung, beson­ders um lang­fris­ti­ges Ver­trauen auf­zu­bauen. Hier bei der Hafro betreue ich den, noch unschein­ba­ren, Non-Fro­zen Bereich, wel­chen wir in den nächs­ten Jah­ren wei­ter aus­bauen wer­den. In mei­ner Frei­zeit pro­biere ich mich z. B. an neuen Rezep­ten und gehe mit Freun­den auf Konzerte.

Kontakt

  • +49 40 399 292 637

  • sandra-schulz@hafro.de