Sehen wir uns in Bre­men? Fish Inter­na­tio­nal 2024
Besu­chen Sie uns an unse­rem Stand D53
Für Rück­fra­gen oder Bestel­lun­gen kon­tak­tie­ren Sie uns unter: Tel.: +49 40 39 92 92 0 oder Verkauf@hafro.de

Anna-Vanessa Wottawah

Ein­kauf und Import­ab­wick­lung Nonfrozen

Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen. - Heraklit

Gebo­ren und auf­ge­wach­sen in Ham­burg wurde mein Fern­weh schon früh so groß, dass ich in jun­gen Jah­ren mei­nen Lebens­mit­tel­punkt nach Mexico City ver­legt und dort mein Abitur gemacht habe. Zurück in Ham­burg stu­dierte ich Betriebs­wirt­schafts­lehre und FBC-Manage­ment. Nach lang­jäh­ri­ger Gas­tro­no­mie-Erfah­rung und einem Abste­cher in die IT-Bran­che habe ich nun mei­nen neuen Hei­mat­ha­fen bei der Hafro gefun­den. Hier bin ich für alles zustän­dig, was nicht gefro­ren ist.

Neben Sport im All­ge­mei­nen und den Kampf­küns­ten im spe­zi­el­len gilt meine größte Lei­den­schaft dem geschrie­be­nen Wort, man trifft mich sel­ten ohne Buch.

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • anna-wottawah@hafro.de