Service

Kun­den­ori­en­tie­rung ist für uns eine Selbst­ver­ständ­lich­keit. Wir bera­ten sie gerne, neh­men Bestel­lun­gen über ver­schie­dene Kanäle ent­ge­gen und garan­tie­ren schnelle und zuver­läs­sige Lie­fe­rung.

Bestellung und Kontakt

Gerne neh­men wir Ihre Bestel­lung per Tele­fon ent­ge­gen. Bei Bestel­lun­gen bis 10 Uhr wer­den die Sen­dun­gen – falls gewünscht – in der Regel noch am Bestell­tag ver­la­den. Haben oder suchen Sie einen direk­ten Ansprech­part­ner? Die Durch­wahl­num­mer fin­den Sie auf unse­rer Seite Team.

 

Oder Sie wäh­len unsere Servicenummer

 

+49(0)40 399292-0

 

Ihre Anfra­gen oder Bestel­lun­gen kön­nen Sie auch per E-Mail sen­den. Ver­wen­den Sie dafür ein­fach die For­mu­lare unter Kon­takt

Lieferung & Zahlung

Unsere Lie­fe­run­gen wer­den durch zuver­läs­sige Tief­kühl-Spe­di­tio­nen, lang­jäh­rige Part­ner der Hamburger Feinfrost GmbH, aus­ge­führt. Es gibt täg­li­chen Lie­fer­ver­kehr in das gesamte Bun­des­ge­biet. In den Post­leit­zahl­ge­bie­ten von 0–59000 wer­den die Sen­dun­gen bereits am Tag nach dem Ver­sand in Ham­burg zuge­stellt. In den Post­leit­zahl­ge­bie­ten von 60000–90000 wer­den die Sen­dun­gen am zwei­ten Tag nach dem Ver­sand in Ham­burg zuge­stellt. Für die Zah­lung kön­nen sich unsere Kun­den 10 Tage lang Zeit las­sen. Ledig­lich bei Erst­kun­den bit­ten wir um Vorauskasse.

Wei­tere Infos in unse­ren AGB.