+++ Wochen­an­ge­bot vom 13.09.-24.09.2021+++
ASC Tila­pia­fi­let 140-170g. / 1×5 kg | Jakobs­mu­scheln 8-12 / 10×1 kg | arg. Rot­gar­nele 10-20 / 10×1 kg | Stein­bei­ßer Loins 140-160g / 1×5 kg | Steaks vom Thun­fisch 180-220g / 10×1 kg
Für Rück­fra­gen oder Bestel­lun­gen kon­tak­tie­ren Sie uns unter: Tel.: +49 40 39 92 92 0 oder Verkauf@hafro.de

Ekrem Agcay

Auf­trags­ab­wick­lung

“Nichts ist so beständig wie der Wandel.” - Heraklit

Nach­dem ich meine Kind­heit und Schul­zeit im Süd­os­ten Schles­wig-Hol­steins ver­brachte, habe ich mich für ein Aus­land­stu­dium im Bereich Inter­na­tio­nal Food Busi­ness in den Nie­der­lan­den ent­schie­den. Diese Zeit war sehr prä­gend und hat mich in mei­ner Ent­wick­lung sehr voran gebracht. Ich habe viele Freund­schaf­ten geknüpft und pflege die Kon­takte bis heute. Zusätz­lich hatte ich viel Zeit zu rei­sen. Beson­ders bein­druckt war ich von Island. In Ita­lien konnte ich im Zuge eines Mar­ke­ting-Prak­ti­kums auch beruf­li­che Aus­lands­er­fah­run­gen sam­meln. Nun habe ich in Ham­burg, dem Tor zur Welt, pri­vat und beruf­lich Fuß gefasst. Bei der Hafro kann ich Inter­na­tio­na­li­tät und Food­be­zug zusam­men­füh­ren, zunächst in der Ver­kaufs­ab­wick­lung um dann suk­zes­sive ins Qua­li­täts­ma­nage­ment hineinzuwachsen.

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • ekrem-agcay@hafro.de