EA_Ganz

Ekrem Agcay

Qua­li­täts­ma­nage­ment

“Nichts ist so beständig wie der Wandel.” - Heraklit

Nach­dem ich meine Kind­heit und Schul­zeit im Süd­os­ten Schles­wig-Hol­steins ver­brachte, habe ich mich für ein Aus­land­stu­dium im Bereich Inter­na­tio­nal Food Busi­ness in den Nie­der­lan­den ent­schie­den. Diese Zeit war sehr prä­gend und hat mich in mei­ner Ent­wick­lung sehr voran gebracht. Ich habe viele Freund­schaf­ten geknüpft und pflege die Kon­takte bis heute. Zusätz­lich konnte ich viel rei­sen. Beson­ders bein­druckt war ich von Island. In Ita­lien konnte ich im Zuge eines Prak­ti­kums im Mar­ke­ting auch beruf­li­che Aus­lands­er­fah­run­gen sam­meln. Nun habe ich in Ham­burg, dem Tor zur Welt, pri­vat und beruf­lich Fuß gefasst. Bei der Hafro kann ich Inter­na­tio­na­li­tät und den Bezug zu span­nen­den Food-Pro­duk­ten zusammenführen.

Kontakt

  • +49 40 399 292 622

  • ekrem-agcay@hafro.de