Elias Argyrakaros

Dua­ler Student

Es gibt niemanden, der nicht isst und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen - Konfuzius

Gebo­ren und auf­ge­wach­sen in Ham­burg war das Was­ser nie weit und auch das Thema Fisch inter­es­sierte mich seit klein auf. Durch mei­nen Vater kam ich in jun­gen Jah­ren dann zum Angeln und das Hobby hat mich bis heute geprägt. Die Nähe zum Fisch und die Wert­schät­zung des Pro­duk­tes hat den Grund­bau­stein für meine Kar­riere gelegt, das Ziel die Lebensmittelbranche.

Durch meine lang­jäh­rige Erfah­rung in der Gas­tro­no­mie waren Qua­li­tät und Geschmack keine Fremd­wör­ter für mich, son­dern wur­den zu einer Vor­aus­set­zung bei mei­ner Lebens­mit­tel­aus­wahl. Durch mein dua­les Stu­di­ums im Bereich BWL- Food­ma­nage­ment wurde die Wert­schät­zung Lebens­mit­teln gegen­über wei­ter gestei­gert. Ich bin froh für die Hamburger Feinfrost arbei­ten zu dür­fen und den täg­li­chen Kon­takt mit hoch­wer­ti­gen Lebens­mit­teln genieße ich seit Tag eins.

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • elias-argyrakaros@hafro.de