Gabriele J. Williamson

Ein­kauf und Import­ab­wick­lung

„Wenn man ins Wasser kommt, lernt man schwimmen.“ Johann Wolfgang von Goethe

Ich bin in Deutsch­land an der Nord­see gebo­ren und in Schott­land und Eng­land auf­ge­wach­sen, also ein ech­tes Küs­ten­kind. Seit fast 40 Jah­ren bin ich nun wie­der zurück in Deutsch­land und davon, mit gut 30 Jah­ren, den Bären­an­teil bei der Hamburger Feinfrost GmbH. „Lear­ning by doing“ war dabei stets mein Motto, und ich habe in den Jah­ren sehr viel gemacht und sehr viel gelernt. In der Import- und Ein­kaufs­ab­wick­lung bin ich heute zuhause und bin sicher­lich inzwi­schen eine Exper­tin in die­sem Bereich. Aus­ru­hen, geht aber nicht, denn gerade im Import­be­reich ändert sich stän­dig etwas. „Keeps you on your toes as they say!”

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • gabriele-williamson@hafro.de