+++Wochen­an­ge­bot vom 03.10.2022 – 14.10.2022+++
MSC Venus­mu­scheln | Von­gole | 50-70 – SW Gar­ne­len | 8-12 p. lb | Wild­fang, MSC See­lachs­fi­let | 140 – 160 gr. – MSC See­lachs-Rücken­fi­let | 140 – 160 gr. – Black Tiger Gar­ne­len | 31 -40 p.lb. – Tila­pia­fi­let | 140-200 
Für Rück­fra­gen oder Bestel­lun­gen kon­tak­tie­ren Sie uns unter: Tel.: +49 40 39 92 92 0 oder Verkauf@hafro.de

Iryna Anders

Auf­trags­ab­wick­lung

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. - Albert Einstein

Als ich mich fürs Stu­dium an der Uni­ver­si­tät Ham­burg ent­schie­den habe, war ich mir sicher, dass ich genau die­sen Stu­di­en­gang Bache­lor of Sci­ence in BWL stu­die­ren wollte. Mein Stu­dium war abwechs­lungs­reich und inter­es­sant. Nach mei­nem Abschluss habe ich mich bei Hamburger Fein­kost bewor­ben und ange­fan­gen als Sach­be­ar­bei­te­rin Ver­kauf­s­ad­mi­nis­tra­tion zu arbei­ten. Das berei­tet mir jeden Tag viele Freude. Ich freue mich an den beruf­li­chen Her­aus­for­de­run­gen zu wach­sen und mich wei­ter zu ent­wi­ckeln. Neben Deutsch spre­che ich Rus­sisch, Ukrai­nisch und Eng­lisch was mir in unse­rem inter­na­tio­na­len Geschäft natür­lich hilft. Als Aus­gleich zur Arbeit, lese ich gerne, gehe schwim­men und spiele Klavier.

Kontakt

  • +49 40 399 292 633

  • iryna-anders@hafro.de