Sehen wir uns in Bre­men? Fish Inter­na­tio­nal 2024
Besu­chen Sie uns an unse­rem Stand D53
Für Rück­fra­gen oder Bestel­lun­gen kon­tak­tie­ren Sie uns unter: Tel.: +49 40 39 92 92 0 oder Verkauf@hafro.de

Lina Mastag

Duale Stu­den­tin

Mein Lebensweg ist geprägt von meiner tiefen Verbundenheit zu Lebensmitteln und der Faszination für Ernährung.

Auf­ge­wach­sen bin ich in Thü­rin­gen. Inmit­ten einer Gärt­ne­rei, die meine Eltern betrei­ben. Die Arbeit in die­sem idyl­li­schen Dorf­um­feld hat meine Liebe zur Natur und zu qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Lebens­mit­teln von Kin­des­bei­nen an geprägt.

Meine Reise führte mich wei­ter nach Leip­zig, wo ich eine Aus­bil­dung in einem renom­mier­ten Fein­kost- und Deli­ka­tes­sen­la­den absol­vierte. Die Ver­fei­ne­rung mei­nes Geschmacksinns und die Lei­den­schaft für kuli­na­ri­sche Krea­tio­nen wur­den hier zu einem fes­ten Bestand­teil mei­nes Lebens.

Nach erfolg­rei­chem Abschluss mei­ner Aus­bil­dung zog es mich nach Ham­burg, wo ich mich der Hamburger Feinfrost anschloss. Diese Stadt, ihre Men­schen und ihre kuli­na­ri­sche Viel­falt begeis­tern mich.

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • lina-mastag@hafro.de