MM_Ganz

Martina Möller

Qua­li­täts­ma­nage­ment

Qualität ist niemals Zufall; sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühung, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung. - Will A. Foster

Schon früh ent­deckte ich meine Lei­den­schaft und Neu­gierde für Lebens­mit­tel und Ernäh­rung und so fasste ich den Ent­schluss Ernäh­rungs­wis­sen­schaft zu stu­die­ren. Mein Weg führte mich in den Süden von Deutsch­land, an die Uni­ver­si­tät Hohen­heim, wo Qua­li­täts­si­che­rung und Lebens­mit­tel­mi­kro­bio­lo­gie rasch mein Ste­cken­pferd wur­den. Wäh­rend mei­ner ers­ten Anstel­lung sam­melte ich prak­ti­sche Erfah­rung in der Qua­li­täts­si­che­rung und im Qua­li­täts­ma­nage­ment bei einem Lebens­mit­tel­her­stel­ler im Fürs­ten­tum Liech­ten­stein. Nach eini­gen Jah­ren führte mich mein Weg wie­der zurück nach Deutsch­land, ins schöne Schles­wig-Hol­stein. Ich machte einen Abste­cher ins Ver­lags­we­sen und nach einer Fami­li­en­zeit darf ich mich nun dem Qua­li­täts­ma­nage­ment bei der Hamburger Feinfrost GmbH wid­men. Hier fun­giere ich als Schnitt­stelle zwi­schen Lie­fe­ran­ten, Kun­den, Behör­den und Zer­ti­fi­zie­rungs­stel­len. Ich ver­trete die Ansich­ten der Kun­den und stelle eine gleich­blei­bende Qua­li­tät der Pro­dukte sicher.

Kontakt

  • +49 40 399 292 636

  • martina-möller@hafro.de