Swetlana Kupermann

Auf­trags­ab­wick­lung

Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust. Mahatma Gandhi

Ich arbeite bereits seit mehr als 15 Jah­ren bei der HAFRO. Zunächst bestan­den meine Auf­ga­ben in Din­gen wie der Pack-und Eti­ket­tier-Auf­trags­ab­wick­lung. Mit der Zeit ist mein Auf­ga­ben­be­reich so weit gewach­sen, dass ich bei fast allen Pro­zes­sen meine Fin­ger im Spiel habe. Dabei bin ich das Gewis­sen unse­rer Mann­schaft. Egal, was ich mache, ich mache es gründ­lich, zuver­läs­sig und ver­ant­wor­tungs­be­wusst – Qua­li­tä­ten, die ich auch von den Men­schen ein­for­dere, mit denen ich zusam­men­ar­beite und die ich hoch schätze. Wenn ich am Ende des Arbeits­ta­ges Preise gepflegt, Feh­ler aus­ge­merzt, Rech­nun­gen geprüft, Spe­zi­fi­ka­tio­nen ange­legt und Eti­ket­ten gedruckt habe, geht es nach Hause zu mei­ner schreck­lich net­ten Fami­lie. Mit ihr ver­bringe ich meine schönste Zeit, und sie gibt mir immer die Kraft, die ich brau­che.

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • swetlana-kuperman@hafro.de