Fabian Barheine

Qua­li­täts­ma­nage­ment

Fische fängt man mit der Angel, Leute mit Worten.

Nach mei­ner All­ge­mei­nen Hoch­schul­reife wollte ich end­lich raus in die weite Welt. Es sollte Work and Tra­vel in Aus­tra­lien wer­den. In mei­nem Jahr in Down Under lernte ich die Schön­heit, die Viel­falt und die Köst­lich­kei­ten der Ozeane ken­nen und lie­ben. Wegen mei­ner gro­ßen Freude am Kochen und Essen beschloss ich, mich nach mei­ner Rück­kehr in der Sea­food­bran­che zu bewer­ben. Für mich ist es wich­tig, mich mit dem Pro­dukt zu iden­ti­fi­zie­ren, um die nötige Lei­den­schaft im Arbeits­all­tag zu ent­wi­ckeln. Seit 2017 bin ich nun in der Aus­bil­dung zum Groß- und Außen­händ­ler bei der Hamburger Feinfrost GmbH und werde nicht müde, jeden Tag dazu­zu­ler­nen. 

Kontakt

  • +49 40 399 292 0

  • fabian-barheine@hafro.de