Jonas Scheurer

Sales und Export

Zwischen Essen und Ernähren können Welten liegen.

Ich liebe Lebens­mit­tel. Als gelern­ter Koch in guten Häu­sern weiß ich, was schmeckt, wie man es zube­rei­tet und ob etwas gas­tro­no­misch wert­hal­tig ist. Genauso gerne, wie ich koche, esse ich, und genauso gerne, wie ich esse, spre­che ich über die Pro­dukte. Des­we­gen habe ich viel Freude an der Kun­den­be­ra­tung und kann auch zu erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Arti­keln jeder­zeit kom­pe­tent Aus­kunft geben, denn ich hatte sie alle 😉 Bei der Hamburger Feinfrost betreue ich Kun­den im euro­päi­schen Aus­land und auch im natio­na­len Ver­trieb. Ich kom­mu­ni­ziere gerne und viel, und man sieht mich auf allen rele­van­ten Mes­sen. Mir ist es wich­tig, lang­fris­tige und per­sön­li­che Bezie­hun­gen zu mei­nen Geschäfts­part­nern auf­zu­bauen, um eine opti­male Dienst­leis­tung zu erbrin­gen. 

Kontakt

  • +49 40 399 292 620

  • jonas-scheurer@hafro.de