Steffi Sy

Ver­kauf

Nur wer den Himmel im Wasser betrachtet, kann Fische auf den Bäumen sehen.

Gebo­ren auf der Insel Rügen, war ich schon immer begeis­tert von Was­ser und sei­nen Bewoh­nern. Nach mei­ner Aus­bil­dung bei einem Impor­teur für Obst, Gemüse, Mee­res­früchte und Wild, konnte ich 8 Jahre im Ver­trieb und Ver­kauf von diver­sen Sor­ti­ments­grup­pen Erfah­run­gen sam­meln. Seit eini­gen Jah­ren beschäf­tige ich mich aber haupt­säch­lich mit Fisch und Sea­food, so auch seit 2016 im Ver­kauf bei der HAFRO. Wie wir in der Bran­che wohl sagen wür­den: „Ein­mal Fisch, immer Fisch“. Kun­den­ser­vice hat bei mir übri­gens immer oberste Prio­ri­tät. Ich ver­su­che, unse­ren Part­nern dabei zu hel­fen, ihren Bedarf opti­mal zu decken. Dabei möchte ich, dass beide Sei­ten ein gutes Gefühl haben. Wer sich nicht bewegt, wird auch nichts bewe­gen. 

Kontakt

  • +49 40 399 292 621

  • steffi-sy@hafro.de